Softwareupdate vom Januar

gidion

gidion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe gerade einen gebrauchten iPod Touch mit dem Softwareupdate vom Januar bekommen.

Der iPod wurde immer auf einem Windows synchronisiert und ich habe einen Mac.

Jetzt wollte ich wissen ob die Software nach dem Löschen der Bibliothek gelöscht wird?
 
nein, ich vermute nicht
 
Nein. Habe meinen schon Zig Mal wiederhergestellt. Bleibt erhalten.
 
Ich häng mich mal mit einer Frage an. Ich werde meinen touch demnächst verkaufen (iPhone bestellt) und habe das Januarupdate hinzugekauft. Wenn der Käufer irgendwann mal den iPod resetten/wiederherstellen muss, sind die Programme dann weg? Kann ich irgendwo die Updates im itunes-Ordner finden, auf CD brennen und ihm mitschicken, so dass er dann auf diesem Wege die Programme behält und nicht nochmal kaufen muss?
 
Und dabei kommt bald das neue iPhone :hehehe:
 
Wenn man den wiederherstellt, sind die Apps aus dem Januar Update futsch, wenn nicht - und das ist die einzige Bedingung - die [...].ipa Datei im /User/Lib/itues/mob app/ (stark abgekürzt) liegt. Das ist die 24kb große Datei, die das Freischalten der Anwendungen ermöglicht und liegt nur auf dem Rechner, auf dem das Update gekauft wurde.
 
Und dabei kommt bald das neue iPhone :hehehe:

Alles nur Gerüchte. Und selbst wenn, weiß noch keiner, was das Iphone 2 Neues haben wird. UMTS muss ich nicht unbedingt haben, selbst 32 GB würden mir sehr schnell zu klein werden. 249 € für das 8 GB-Modell sind ein guter Preis, von den gesparten 250 € im Vergleich zum 16 GB-Modell kaufe ich mir einen 80 GB iPod classic, den ich so schnell nicht voll kriegen werde.
 
Alles nur Gerüchte. Und selbst wenn, weiß noch keiner, was das Iphone 2 Neues haben wird. UMTS muss ich nicht unbedingt haben, selbst 32 GB würden mir sehr schnell zu klein werden. 249 € für das 8 GB-Modell sind ein guter Preis, von den gesparten 250 € im Vergleich zum 16 GB-Modell kaufe ich mir einen 80 GB iPod classic, den ich so schnell nicht voll kriegen werde.

Darf man fragen, wo Du das IPhone mit 8GB für 249€ her bekommst?
 
Neue Aktion von T-Mobile
 
Ach so, also mit Vertrag.
 
Zurück
Oben Unten