Softwareupdate über iTunes ?

frank_gayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann kein Update auf 1.2 machen, da ich immer die Update failed Meldung bekomme. Ich habe das Gerät bei einem Servicepoint gehabt und dieser hat ir erzählt, dass es auch ein Update über iTunes gibt. Ich finde aber nichts. Stimmt das ?
 
Du kannst das Update auf 1.2 nicht über iTunes machen weil iTunes kein solches Update finden wird. Das liegt wohl daran das es kein Update 1.2 gibt. Das war eine Antwort auf deine Frage, auch wenn der Inhalt sinngemäß der gleiche ist wie bei meinem Vorposter. ;)
 
1.2 wird es auch nie geben. Die Version 2 kommt in den nächsten zwei Wochen. Wer das nicht mitbekommen hat, lebt offensichtlich hinter dem Mond. ;-)
 
Ich hatte mich verschrieben und sofort wird auf einem herumgehackt. Ich meine einfach das Softwareupdate, in diesem Fall auf 1.1 und die Frage war ob das über iTunes auch geht.
 
Ich hatte mich verschrieben und sofort wird auf einem herumgehackt. Ich meine einfach das Softwareupdate, in diesem Fall auf 1.1 und die Frage war ob das über iTunes auch geht.

hey, klar schreibfuhler können passieren - aber woher sollen wir das denn wissen....

du schreibst, dass du 1.2 installieren willst - wir weisen dich darauf hin, dass es das nicht gibt und du schreibst dass dir das egal ist und du bitte eine andere lösung haben willst...

was soll man davon halten?

hellsehen kann hier keiner!


edit: ist doch alles nicht böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE: Starte doch einfach mal dein aTV und mach von dort aus das update. Da gibt es ja auch einen entsprechenden Punkt im Menü für die Einstellungen.

Über iTunes habe ich das noch nicht versucht.
Ka ob das geht.
 
Die Frage war nach dem Update über iTunes. Über das Gerät selbst geht es ja nicht. Aber das hatte ich ja oben bereits geschrieben. Da kommt die Updae failed Meldung
 
Hi,
die Softwareversion 1.1 ist die augenblicklich aktuelle. Sie wird direkt im Apple-TV Menü unter "Einstellungen" "Software aktualisieren" ausgeführt.

lg
scalar
 
Hi,
klar hab ich den Fred verfolgt. Ich habe doch deutlich geschrieben wie es geht, oder hat jemand in iTunes irgendwo eine Button entdeckt mit dem das Update gemacht werden kann?

lg
scalar
 
mit etwas glück funktioniert das in wenigen tagen kommende update über das gerät..

mein rat ist, einfach noch ein paar tage abzuwarten...
 
Ich habe doch deutlich geschrieben wie es geht, oder hat jemand in iTunes irgendwo eine Button entdeckt mit dem das Update gemacht werden kann?

Genau das ist ja die Frage. Gibt es (wie der Service-Techniker behauptet) so eine Möglichkeit? Deine Lösung ist allen bekannt und funktioniert ja bei ihm nicht.
 
Hi,
nein, ich behaupte die Möglichkeit Apple-TV mit Hilfe iTunes zu updaten gibt es in dieser Version von iTunes nicht.

lg
scalar
 
Hast Du schon versucht zuerst die Werkseinstellungen wiederherzustellen und dann nochmal ein Update über appleTV zu machen ?

Ist das appleTV noch im Orginalzustand, oder hast Du da irgendwelche Sachen installiert, die event. zu dem Problem mit dem Update führen ?
 
Die Antwort kam ja nicht von einem Mitarbeiter von Apple, wenn ich das richtig verstanden habe. Mit der Zeit weiß man aber, dass man von so manchem Gerede von diesen selbsternannten Apple-Insidern zu halten hat. Jeder durchschnittliche MacUser ist besser informiert. ;-)
 
Zurück
Oben Unten