Softwareupdate für P900 über PowerBook- Geht das?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pmabs1, 09.06.2005.

  1. pmabs1

    pmabs1 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Hallo zusammen!

    Ist es tatsächlich möglich, daß ich kein Softwareupdate für mein P900 (Sony Erriccson) fahren kann, wenn ich mac-user bin?????

    Oder weiß jemand eine Lösung?

    Grüße

    Peter
     
  2. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Der Patcher ist eine .exe Datei für ein bekanntes X86 Fenster Betriebssystem... Also mit Virtual PC o.ä. ist das wohl möglich. Aber riskant.
     
  3. Karlimann

    Karlimann Mitglied

    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Ich würde auch lieber davon die Finger lassen. Lieber an einem richtigen Windows PC die Updates fahren. Habe ich damals auch so gemacht, als ich noch ein P900 hatte.

    Gruß
    Karl
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.