Benutzerdefinierte Suche

Softwareproblem mit dem 3G

  1. maechi

    maechi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag allerseits,

    ich versteh so einiges nicht mehr. Mein iPod 3G hat vor kurzem den Löffel aus der Hand gelegt. Beide Rechner (Powerbook Okt.2005, OS 10.4.8 / PowerPC 400 Mhz mit 10.3.irgendwas) haben ihn nicht mehr erkannt bzw. die der iPod-Aktualisierer konnte ihn nicht mehr platt machen bzw. das Festplattendienstprogramm konnte ihn nicht mehr platt machen Festplattenfehler (Anweisung per Hotline). Nach mehreren Telefonaten mit den Freunden von der Apple-Hotline hab ich ihn eingeschickt. Gerade kam ein (neues) Austauschgerät und - wieder dieselbe Sch**** - iTunes macht auf, stürzt aber ab, der iPod gibt nur regelmäßige Klack-Geräusche von sich und hängt sich dann mitsamt dem Finder auf.

    Ich hab die aktuellste iTunes-Version gelöscht und iTunes 4 installiert. Mit dem erkennt er das Ding nun, aktualisieren geht aber nicht, sprich: er kopiert die Tracks nicht auf das jungfräuliche Gerät.

    Meine konkreten Fragen:

    Gibt es Software, die sich nicht mit dem iPod verträgt? Ich hab – anders als zu funktionierenden Zeiten – skype, icq und den audioscrobbler bzw. last fm installiert.

    Gibt es Probleme mit der 3. Generation iPod und den neuesten Versionen von Mac OS oder iTunes?

    Tauscht Apple unter Zuzahlung ein Gerät (innerhalb der Garantiezeit) gegen ein neueres Gerät aus? Das ist mittlerweile das zweite Austauschgerät und ich hab - mit Verlaub - die Schnauze voll.

    Grüße mit hochrotem Kopf:

    Michael
     
    maechi, 23.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Softwareproblem dem
  1. Niggelmac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    367
    snowhite
    29.04.2017
  2. iToilet
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.461
    iToilet
    10.02.2013
  3. devusr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    753
    harlekin12
    07.04.2012
  4. dimsi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567