Benutzerdefinierte Suche

softwarefrage

  1. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich hab ein problem undzwar muss ich unbedingt eine mp3 datei in eines der folgenden dateiarten konvertieren: mid,midi,wav,oder am besten srt oder amr.
    Wisst ihr vielleicht ein Programm auf MacOSX das derartige konvertierungen durchführen kann oder ein share oder freeware programm zum download was das kann.
    wäre echt super wenn jemand mir helfen könnnte da ich in garageband oder quicktime keine hilfe gefunden habe
    danke im voraus-Gn.Apple
     
    GN.Apple, 14.05.2005
  2. Macbeatnik

    MacbeatnikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht der "SoundConverter" mal bei Versiontracker.com suchen
     
    Macbeatnik, 14.05.2005
  3. Alex18091982

    Alex18091982MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Um es in Wave zu konvertieren kannst du auch Quicktime nehmen! - Allerdings brauchst du die Pro version.
     
    Alex18091982, 14.05.2005
  4. pique

    pique

    audacity (freeware) macht dir gute .wav dateien aus deinem mp3.

    wie man allerdings aus ner mp3 ne midi-datei machen soll, ist mir schleierhaft.
     
    pique, 14.05.2005
  5. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    konverter

    danke Macbeatnik für deinen tipp das programm soundconverter scheint echt gut zu sein jedenfalls behandelt es sehr viele formate!
    unteranderem auch ein format namens "siemens" (???)vielleicht für siemens handys (wäre echt super)mein problem mit diesem programm ist leider das ich einen key brauche oder gibt es da einen anderen weg?
     
    GN.Apple, 14.05.2005
  6. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Bei mir hat Soundconverter nie so funktioniert, wie man sich das vorstellt, entweder er hat gar nix gemacht oder nur 2 von 10 Files konvertiert -> Trashcan.

    Ich wandle mit QT Pro um.

    F.
     
Benutzerdefinierte Suche