Softwareaktualisiserung

Diskutiere das Thema Softwareaktualisiserung im Forum Mac OS X & macOS

  1. bicmac

    bicmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Moinsen allerseits,

    unter Softwareaktualisiserung erscheint bei mir ein Security Update 2008-02, Version 1.0, 50,5 MB

    Die Installation erforder mein Passwort das bei allen anderen Installationen einwandfrei funktioniert.

    Das Security-Update lässt sich nicht installieren.

    Hat jemand das gleiche Problem oder kann da weiterhelfen?

    Uuuups!
    Habe es soeben noch einmal versucht.
    Nun heißt es, dass das Update wegen fehlender Zugriffsrechte nicht installiert wird



    ThanX für Hinweise
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Kann sein das man als Admin angemeldet sein muss hat dein User vielleicht nicht die nötigen Rechte ?
     
  3. bicmac

    bicmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Danke für den Hinweis.

    Ich bin alles in Personalunion.
    Scheint irgendwie ein Bug zusein ?!?

    Mir ist eben die Idee gekommen, direkt bei Apple zu suchen.

    Und das war eine gute Idee.
    Download, Installation, fertig.
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...