orion
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.04.2003
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 0
Die Clients unseres Netzwerkes, welche unter 10.2.x OSX können die Softwareaktualisierung nicht benutzen da:
"Softwareaktualisierung konnte keine Verbindung zum Internet herstellen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut."
Internetverbindung ist aber vorhanden. Ich vermute es hängt mit der vorgeschalteten Firewall(instagate) zusammen.
Muss ich da einen Port öffnen ? oder wo liegt die Lösung ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
"Softwareaktualisierung konnte keine Verbindung zum Internet herstellen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut."
Internetverbindung ist aber vorhanden. Ich vermute es hängt mit der vorgeschalteten Firewall(instagate) zusammen.
Muss ich da einen Port öffnen ? oder wo liegt die Lösung ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.