Softwareaktualisierung: einzelne Einträge deaktivieren?

der sven

der sven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Habe folgende Frage: ich bekomme per Softwareaktualisierung ein Update für meinen Epson-Drucker angeboten, das ich allerdings nicht installieren möchte. (hatte mit diesem Update auf einem anderen Mac dicke Probleme)

Kann ich den Eintrag für dieses Update entfernen, so dass ich ihn nicht jedes Mal deaktivieren muss?

Gruß

der Sven
 
Ja...eigentlich ganz offensichtlich...wenn man nur mal ins Menü des Programmes kuckt:

Gewünschtes Update auswählen, dann oben im Menü:

"Aktualisieren" - "Update ignorieren ..."

Fertig


(im Menü "Softwareaktualisierung" gibts dann auch den Punkt, das ganze zurückzusetzen, falls man es später doch wieder angezeigt bekommen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der sven
Zurück
Oben Unten