Softwareaktualisierung 2.0

Hiiiiiiilfe! Ich hasse diese sch**ss Auto Schreibkorrektur. Hat Steve etwa nicht an die Schweizer gedacht die gerne mal CH-Deutsch schreiben?
Eigentlich wollte ich mich vom Jailbrake verabschieden, aber wenn es nicht einen anderen Weg gibt um die Autokorrektur zu umgeben, bleibt mir nix anders übrig?!

Habt ihr eine Ideeeeee?

Geht es evtl. wenn du die tastatur für deutschland auswählst ?
oder die algemeine sprache deutsch ?
 
Das waren jetzt insgesamt noch nicht einmal 50 € extra - ich kann mir das leisten, obwohl ich nur studier und sonst nichts verdien!!

Also kann sich das ja wohl auch jeder andre leisten, oder?

Ums "leisten können" geht es hier vermutlich wenigen. Eher um das Prinzip.
Und irgendwie finde ich es auch nicht gerade einladend, dass ich erst dafür zahlen soll, um mir dann Programme kaufen zu dürfen.
Eine Art Gutscheinkonzept würde ich besser finden: z.B. Programme im Wert von 10 EUR kaufen und Update kostenlos.
 
Eine Art Gutscheinkonzept würde ich besser finden: z.B. Programme im Wert von 10 EUR kaufen und Update kostenlos.

Das find ich jetzt wiederum nicht so überzeugend - was, wenn mir auf einen Schlag nicht einfällt, was ich für Programme kaufen könnte und ich lieber erstmal ausprobieren möchte, was die kostenlosen bringen?

Im Grunde genommen ist es schon etwas ungeschickt, Geld dafür zu verlangen; andrerseits: würdet ihr es groß anders machen?
Und weil mich das Geld jetzt nicht übermäßig kratzt, zahl ich einfach brav.
 
Ich habe meinen iPod nun verkauft, als kleines Dankeschön hab ich noch die iPod 2.0 Software gekauft und draufgeladen. Weiß iTunes jetzt bei Besitzerwechsel, dass mit dem iPod die Software 2.0 gekauft wurde?
 
Ich habe meinen iPod nun verkauft, als kleines Dankeschön hab ich noch die iPod 2.0 Software gekauft und draufgeladen. Weiß iTunes jetzt bei Besitzerwechsel, dass mit dem iPod die Software 2.0 gekauft wurde?

nööö!! :rotfl:

ohne die ipsw Datei sieht der alt aus wenn er mal wiederherstellen muss!! Aber voll! :D
 
Wie soll ich das bitte verstehen?:D Was passiert denn, wenn der iPod jetzt an ein anderes iTunes angeschlossen wird?
 
Wie soll ich das bitte verstehen?:D

entweder ihr bemüht den Apple Support um den Kauf von Dir auf die andere Person sein iTunes Konto zu übertragen oder du schickst ihm noch die ipsw Datei um im Fall der Fälle den iPod wiederherstellen zu können...

:)
 
Meine Schwester und mein Bruder hamm auch einen iPod touch (jeder einen). Wenn ich iTunes öffne fragt er, ob er 2.0 installieren soll. Danach lädt irgendwas (Maus mit Uhr) und dann kommt ob ich den Bericht senden will oder nicht. Dann schließt iTunes.

Was soll ich tun? Muss ich vielleicht Wiederherstellen und dann die Firmware machen?

Jonny iPod
 
Das find ich jetzt wiederum nicht so überzeugend - was, wenn mir auf einen Schlag nicht einfällt, was ich für Programme kaufen könnte und ich lieber erstmal ausprobieren möchte, was die kostenlosen bringen?

Dann würdest du halt zunächst das Update bezahlen und dir eventuell später, wenn du irgendetwas kaufen willst, das Geld dafür zurückholen (so war mein "Gutscheinkonzept" gemeint).

Im Grunde genommen ist es schon etwas ungeschickt, Geld dafür zu verlangen; andrerseits: würdet ihr es groß anders machen?

Ja. Allerdings nicht, wenn ich Apple wäre. :)
Irgendetwas kostenlos oder sehr günstig anzubieten, um dann mit Erweiterungen, Zubehör usw. zu verdienen, ist ja nicht so ein neues Konzept. Viele Softwareentwickler bringen so ihre Software an Mann/Frau. Bei Apple ist das aber nunmal nicht nötig: kaum ein Hersteller hat so loyale Kunden wie Apple, die muss man nicht mehr locken. ;)
 
Es gibt ja auch Band im App Store, und ich finde, die Leute sollten sich informieren, bevor sie in den Kommentaren schreiben, dass es Band im Installer für umsonst gäbe.
Aber das Gegenteil ist der Fall, da Band nun schon lange aus dem Installer genommen worden ist. Entwickler wollen schließlich auch Kohle machen ;)
 
Tja also das scheint mir ja alles noch SEHR Fehlerhaft zu sein.

Habe gestern via iPhone 1. Gen. und FW 2.0 das Apple Texas Holdem Poker geladen (ist übrigens echt gut!) und wollte das iPhone soeben mit meinem iTunes verbinden und Syncen. Schwupps sind die Programme aus der Linken Leiste vom iTunes weg. Das Texas Holdem wird auch nur zu 25% gesynct und dann passiert nichts weiter.

Jemand hier mit ähnlichen Problemen ?
 
Bei mir läuft alles super. Vermutlich hast Du die Software 1,2 für das iPhone 3G installiert? Mit der 1,1 ist es deutlich schneller und stabiler!
 
Bei meinem Bruder läufts mit Wiederherstellung.
Meine Schwester hat viele Daten drauf.
Wird bei von Backup nur die Daten neu drauf gespielt oder bleibt es dann auch bei der alten Firmware?

Jonny iPod
 
dansch, das scheint dir nur so.
Nun ja, jeder kann seine Meinung oder Erscheinungen haben.
Und irgendwie bin ich immer noch der Meinung, dass es hier nicht um das Update des Phones, sondern des Touch geht.
Also. Watt nun?
 
Zurück
Oben Unten