Softwareaktualisierung 2.0

Ich vermute, da die Umstellung auf MobileMe (sagen wir mal so: ) suboptimal verläuft und heute massig neue Iphones 3G Zugriff auf das System nehmen, wollen die verhindern, dass noch zig iPod touch Nutzer dazu kommen. Von daher schätze ich, warten die ein paar Tage, bis sie die FW 2.0 für den touch rausgeben...

nope auf der Apple Seite steht dass das 2.0 Upgrade am 11.07.08 kommt!!
 
also ist wohl so das ein link zur build rumging und man es von da laden konnte(apple Server) und da auch der Touch eine wohl bissel andere Build hat gibts das nicht bisher
 
häää?? unterschiedliche Versionen???

Was geht? is das jetzt gar nich die offizielle?

:confused:

Das wird schon die offizielle sein (vermute ich). Gerade weil die Version sogar neuer ist als die Version, die seit heute auf dem 3G iPhone verkauft wird!

Deswegen verstehe ich Apple auch nicht, warum sie die 2.0 jetzt nicht releasen...
 
ich nix kapier, du spreche deutsch?
:D

also irgendwer hat nen apple server freigegeben und dort konnte man sich die build laden aber nur fürs iPhone

die Build fürn iPod gabs da noch nicht da ich denke das auch ne etwas andere Build ist da man sie ja auch gekauft werden muss bzw wohl wieder aktiviert werden muss
 
Meines Wissens wurde da immer nur das Update für das iPhone thematisiert. Terminiert wurde das Update für den touch bisher nicht. Aber lassen wir uns überraschen, Vorfreude ist schließlich immer die schönste Freude :)
 
Für den Zugriff auf den App Store ist das iPhone 2.0 Software-Update für den iPod touch erforderlich (separat erhältlich).

das würde ja heißen das es eigentlich das selbe ist wie fürs iPhone oder?

http://www.apple.com/de/ipodtouch/appstore/ ganz unten unter dem punkt stöbern und kaufen im App Store recht schlecht zu sehen
 
Der inoffizielle Release der iPod Software ist nun auch da... einfach mal bei Google "******" eingeben.. bei Demon*** sollte ein Link auf euch warten :)

(Sorry, wenns schon gepostet wurde, bin den Thread nur überflogen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Link auch nicht ganz koscher. Lieber also auf etwas offizielles warten...
 
ich bekomm da nur "torrent" links? Is das normal??

und wieso ist das jetzt wieder die 5A345 und die die 347 Verion wie beim 2.0 iPhone??

Die iPhone 2.0 Firmware kam doch von Apple Servern??

:confused:
 
ich bekomm da nur "torrent" links? Is das normal??

und wieso ist das jetzt wieder die 5A345 und die die 347 Verion wie beim 2.0 iPhone??

Die iPhone 2.0 Firmware kam doch von Apple Servern??

:confused:

Ja, aber in der beschreibung werden Links zum Downloaden angeboten..

Hab sie schon drauf, es funktioniert alles... ohne zahlen, aber ich denke, sobald die offizelle raus kommt, werde ich da doch nochmal bezahlen ... wir wolln ja apple unterstüzen :D
 
Gibt es ein offizieles 2.0 update für den iPod ?

Wo habt ihr es her ?

Gekauft oder woanders kostenlos ?

Danke.
 
Gibt es ein offizieles 2.0 update für den iPod ?

Wo habt ihr es her ?

Gekauft oder woanders kostenlos ?

Danke.

Nein, das offizielle (also über die offizielle Update Funktion) ist noch nicht da, nur die Final-Version, die an die Entwickler herausgegeben wurde.
 
Zurück
Oben Unten