Software zur Verwaltung von Videospielen

B

boeser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt jemand eine Software in der man Konsolenspiele auf dem Mac archivieren/verwalten kann?

Für Filme, DVDs, BluRays gibt es das ja. Ich denke da z. B. an My Movies Free/Pro. Genau das suche ich für Videospiele.

Besten Dank!
 
Ja, sicher! Allerdings muss ich da alle Daten und Cover selbst hinterlegen. Es gibt also keine automatischen Datenabruf z. B. via Barcode.
 
@GreenCourt: Danke. Das ist das, was ich suchte. Es funktioniert auch. Allerdings sieht "schön" anders aus. :)

@ProjetcBulder: Das Programm kannte ich zwar vom Namen her, aber ich wusste nicht, dass es auch für Video-Spiele funktioniert. Ich habe es gerade mal getestet und es ist fast perfekt. Der Barcode-Scanner ist erste Sahne. Leider gibt es keine iPhone-App dazu. Aber das kann ich verkraften. Ich denke, ich habe mein Programm gefunden. Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten