Software zur Bearbeitung von Handy SIM Karten?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Nero2, 29.04.2008.

  1. Nero2

    Nero2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    05.06.2007
    Hallo,

    ich finde über Google keine Software zur Bearbeitung von Handy SIM Karten auf dem Mac dafür aber hunderte Programme für PC. :(
    Also ich will einfach SIM Karten lesen, Einträge editieren und wieder speichern.
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Du speicherst noch auf SIM Karten? Welches Handy hast Du denn? Du könntest Dein Handy mit iSync abgleichen und dann vom Handy aus mit der SIM. Programme für den Mac, die direkt die SIM mit einem SIM-Reader bearbeiten können, kenne ich nicht.
     
  3. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Wozu gibt es das Adressbuch und iSync?
     
  4. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.398
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Klick mich und suche nach Cardreader
     
  5. Nero2

    Nero2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    05.06.2007
    iSync kenne ich noch gar nicht. Bin neu in Sachen Mac. :)
    Haben was inzwischen gefunden. Auf der Sim Karte sind Kontakte die im Adressbuch nicht eingepflegt werden sollen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen