Software zur Bearbeitung von Handy SIM Karten?

Nero2

Nero2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich finde über Google keine Software zur Bearbeitung von Handy SIM Karten auf dem Mac dafür aber hunderte Programme für PC. :(
Also ich will einfach SIM Karten lesen, Einträge editieren und wieder speichern.
 
Du speicherst noch auf SIM Karten? Welches Handy hast Du denn? Du könntest Dein Handy mit iSync abgleichen und dann vom Handy aus mit der SIM. Programme für den Mac, die direkt die SIM mit einem SIM-Reader bearbeiten können, kenne ich nicht.
 
Wozu gibt es das Adressbuch und iSync?
 
Hallo,

ich finde über Google keine Software zur Bearbeitung von Handy SIM Karten auf dem Mac dafür aber hunderte Programme für PC. :(
Also ich will einfach SIM Karten lesen, Einträge editieren und wieder speichern.

Klick mich und suche nach Cardreader
 
iSync kenne ich noch gar nicht. Bin neu in Sachen Mac. :)
Haben was inzwischen gefunden. Auf der Sim Karte sind Kontakte die im Adressbuch nicht eingepflegt werden sollen.
 
Zurück
Oben Unten