Software zur Akku-Regeneration

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Der Akku (LiOn) meines Tupper-Books ist wohl tot.
    Er wird überhaupt nicht in der Menüleiste / Kontroll-Leiste angezeigt - kein Ladezustand, nichts. Ich möchte gern mal versuchen, ihn irgendwie durch eine Tiefentladung zu schicken.

    Apple bietet ja eine Software für die ersten iBooks unter OS 9.x - nur scheint der Link auf der Apple-Seite tot zu sein.

    Könnte mir evtl. jemand mit diesem Programm (Battery Reset bzw. Batterie Update) aushelfen? Habe, da gebraucht gekauft, keine spezielle iBook-Systemsoftware, sondern arbeite mit frei gekauften Systemen. Da werd ich wohl nichts finden......

    (iBook G3 Clamshell tangerine, Family-No. M2453, OS 9.2)

    Dank vorab!
     
    chrischiwitt, 24.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software zur Akku
  1. phonow
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    1.595
  2. qunfus
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    538
  3. Lillymalie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    192
  4. Blubser
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    648
  5. loki92
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357