Software zum joinen von MP3s

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von i-gonzo, 12.09.2005.

  1. i-gonzo

    i-gonzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine gute Software (möglichst Freeware oder Open-Source) um MP3-Dateien zu joinen? Habe mit googlen keine wirklich gute gefunden...

    Bin für jeden Tip dankbar...
     
  2. Join Together v1.1.1 scheint das richtige für dich zu sein, hier zu finden.
     
  3. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    611
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  4. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    mp3trimmer kann das auch.
     
  5. itunes: Titel gruppieren...

    :D
     
  6. i-gonzo

    i-gonzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Habe es mit JoinTogether von den Doug's AppleScripts probiert. Eine sehr gute Sammlung an Scripts für iTunes, habe ich festgestellt.

    Wenn ich damit zwei Tracks joine, unterbricht er aber die Wiedergabe immer am Ende des vormaligen ersten Tracks und spielt den nächsten ab. Wie kann ich denn das korrigieren?

    Wie funktioniert denn "Titel gruppieren" in iTunes? Ist das eine Standardfunktionalität? Habe nichts entsprechendes gefunden...
     
  7. Unter 10.3 gab es Track Splicer, den Vorgänger von Join Together. Dises Script hatte dies 'Macke' nicht. Wenn du noch unter 10.3 arbeitest kannst Du es von mir haben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2005
  8. i-gonzo

    i-gonzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Danke für den Hinweis, Disco.

    Aber leider setze ich 10.4 ein. Heisst das, ich muss damit leben? :rolleyes:
     
  9. Schau mal wie, master K schon sagte, auf defekter Link entfernt, da sollte es was passendes geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen