Software zum Aufschreiben von Arbeitsstunden und (Zugangs-)Daten (Webdesign)

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche schon seit langem nach einer Software-Lösung, mit der ich meine Arbeitsstunden einfach protokollieren kann. Schön wäre, wenn man zusätzlich Zugangsdaten (ich bin Webdesigner) speichern könnte.

Ich stelle mir das ungefähr so vor: Man startet das Programm und wählt aus, um welches Projekt (= Arbeitsauftrag) es sich handelt und klickt anschließend auf einen Button, um zu starten, und nach getaner Arbeit wieder auf den gleichen Button, um die Zeit zu speichern.

Cool wäre, wenn das Programm anschließend noch den Lohn (mit dem Stundenlohn der unterschiedlichen Projekte) ausrechnet.

Gibt es soetwas? Das beste wäre natürlich eine Freeware-Lösung.
Hätte auch nichts gegen ein Web-Frontend ;-)

Vielen Dank für Antworten,
Faser
 
Habe den Beitrag in meiner Aboonments-Liste gefunden und bemerkt, dass ja immer noch niemand geantwortet hat.

Es eilt zwar nicht, wäre aber doch interessant zu wissen, ob es sowas gibt... ;-)

*bump*
 
Hi, zufälligerweise suche ich auch genauso ein Programm,
wundert mich daß noch nichts kam...die Nachfrage müsste doch groß sein.

Also kenn wirklich keiner so eine Art von Utilities/Programme?
 
VirtualTimeClock ist das Nonplusultra:

http://redcort.com/

Super Programm, super Support, könnte allerdings für eure Anforderungen zu überdimensioniert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Work-Timer ist ganz gut!
Kostet aber 10€

Lg mat
 
Zurück
Oben Unten