Software zu handy gesucht

  1. Blinkyrus

    Blinkyrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mir jetzt endlich mal ein macbook zugelegt und nnun stellte sich mir die frage wie ich mein gutgepflegtes handy adressbuch ins book bekomme mein erster versuch mit OnSync schlug fehl nun habe ich nur die vornamen im adressbuch und die nummern ohne zuweisung zu geschäftlich, privat.....
    Mein phone ist ein Samsung SGH P900.
    wenn mir dabei jemand helfen könnte wär das echt super
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Hi! Herzlichen Willkommen im Forum!

    Soweit ich weiß sieht es schlecht aus für dich.. Versuche doch mal dein Adressbuch zu exportieren und diese Datei via Bluetooth auf dein Handy zu schicken. Wenn du anschließend diese Datei öffnen kannst, so könnte es klappen..
     
Die Seite wird geladen...