Software um T-Shirts zu gestalten

Diskutiere das Thema Software um T-Shirts zu gestalten im Forum Mac OS Apps.

  1. Olli1991

    Olli1991 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2010
    Hey Leute,

    ich möchte einen Onlineshop eröffnen mit ein paar T-Shirts, Pullis, Jutetaschen usw...

    ich möchte dafür aber keinen Anbieter wie z.B. Spreadshirt.

    Ich möchte diese T-Shirts gestallten und dann in meiner eigenen Gallery hochladen.

    Kenn jemand dazu ein Programm indem ich all das "designen" kann?
    Photoshop hätte ich auch aber keine Vorlagen für Shirts, Jutetaschen usw.


    Hoffe habe es in die richtige Kategorie, würde mich freuen wenn jemand was kennt und weiß.

    danke vorab und LG
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.699
    Zustimmungen:
    6.624
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    was brauchst du denn für vorlagen?
    mach mit deinem handy ein foto von shirts in verschiedenen farben und von den jute taschen, dann hast doch die vorlage.
     
  3. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    754
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    "die software" soll also die gestaltung autonom übernehmen? ;)
     
  4. JürgenggB

    JürgenggB abgemeldet

    Beiträge:
    7.966
    Zustimmungen:
    586
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Hallo Oli,

    meines Wissens gibt es kein Programm, das Dir die Kreativität abnimmt. Und, Vorlagen und Photoshop!? Wrlche Vorlagen? Vergiss nicht, dass Du schnell gegen das Urheberrecht verstösst, wenn Du Vorlagen, die nicht Deiner Idee entsprungen sind, klaust!

    Gruss Jürgen
     
  5. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    19.041
    Zustimmungen:
    4.735
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Es gibt Muster und Vorlagen für Textildesign für Illustrator, aber das kostet dann dementsprechend.
     
  6. Olli1991

    Olli1991 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2010
    ne ich meine nicht die Logo vorlage die habe ich ja selbst.
    Ich meine einfach "blanko" SHIRTS , jutetasche, Becher usw.

    klar kann ich ein weißes shirt fotografieren und in photoshop mein logo drauf machen, sieht dann recht unecht aus finde ich... LG
     
  7. Olli1991

    Olli1991 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2010
    sozusagen ein Programm in dem ich ein shirt habe, kann es selbst mit meinem logo aufpeppen und dann als jpg oder what else abspeichern evtl mit nem Hintergrund oder was auch immer...
     
  8. Olli1991

    Olli1991 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2010
    Danke!! sowas meinte ich
     
  9. grossechance

    grossechance Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2013
    Grüß Dich,

    ich habe damals die T-Shirts für unsere Abireise bei http://www.tshirts-gestalten.de/ erstellen lassen. Funktioniert ziemlich einfach ohne großes Einlesen und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sind auch recht groß.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...