Software um Filme und Fotos vom Ipod rücksichern

devoigt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich such eine Software um die Photos und Filme die ich auf dem Ipod liegen haben wieder rückzusichern. Leider hat meine Platte am PC mit Bildern und Filme das zeitliche gesegnet. Ich suche daher ein Tool - möglichst Freeware - das mir hierbei hilft. Bisher habe ich nur tools gefunden welches mir die Mukke sichert, das brauch ich aber nicht.

Danke für Eure Tipps

Detlef
 
So habe gerade die Ipod als Festplatte mit dem PC gemountet. Damit konnte ich die Bilder retten. Anstelle Diskaid - damit bekomme ich zum Ipod keinen Kontakt - habe ich TuneAid installiert. So kann ich auch die Filme sehen und versuche gerade diese zu kopieren.

Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteckte Dateien einblenden und dann sind die irgendwo da versteckt. Das geht immer.
 
Zurück
Oben Unten