Software um den Monitor in Standby zu schicken

  1. snod

    snod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Software mit der ich den Monitor manuell in den Standby schicken kann. Hintergrund: Ich habe einen TFT mit zwei Eingängen, diese werden automatisch umgeschaltet sobald an einem Eingang kein Signal mehr anliegt. So spare ich mir das mühselige Gehangel durch das OSD.

    Bisher konnte ich noch kein Tool finden. Hat jmd ne Idee? Geht das ganze vlt sogar mit Boardmitteln? (Applescript, shell)

    Gruß
    snod
     
    snod, 08.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software den Monitor
  1. ghostroot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    509
    CatcheR
    22.12.2014
  2. C9hris
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.047
    centralgarage
    12.02.2013
  3. msg
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    420
    geronimoTwo
    05.03.2012
  4. pkheder
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    730
    pkheder
    22.10.2007
  5. spud
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.358