Software Type 2 iPhone trennt Verbindung nach Fensterwechsel, normal?

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Ich habe mir die Software Type2iPhone aus dem MacAppStore geladen, mit der man via Bluetooth (Mac-iPhone) Texteingaben für das iPhone auf der MacTastatur erstellen kann. Die Software ist zwar etwas hippelig und erinnert an DOS, funktioniert aber. Allerdinsg nur solange, so lange man kein Fenster wechselt. Immer wenn man das tut, "disconnected" ;-) die Software Mac und iPhone, sodass man die Verbindung jedesmal wieder neu herstellen muss. Gibts das Abhilfe? Anderen scheint es auch so zu gehen? Oder gibt es eine bessere Software für diesen Zweck Texte mit der MacTastatur fürs iPhibe zu erstellen ?
Merci und den Sonntag geniessen!
 
Eine bessere Software gibt es nicht, aber eine bessere Hardware - Apple Wireless Keyboard ;)
 
Eine bessere Software gibt es nicht, aber eine bessere Hardware - Apple Wireless Keyboard ;)
Nach einschlägigen Informationen aus dem Netz soll das Apple Keyboard das nun grade nicht beherrschen.Ich habe das Apple-Keyboard K750 von Logitech mit Solar, das auch durch die Schreibtischlampe aufgeladen wird und seit über einem Jahr stressfrei wireless. Das wireless von Apple hat aber keine Zahlentastatur rechts. Ausserdem wird es nach zwei Wochen trotz sauberer Hände immer unansehnlich.
 
Zurück
Oben Unten