roitherkur
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.04.2005
- Beiträge
- 604
- Reaktionspunkte
- 1
Software oder Excel Sheet für Personaleinteilung gesucht
Hallo,
ich suche eine Software oder ein Excel Sheet mit dem ich die Personaleinteilung erledigen und auch visualisieren kann. Sprich ein Team mit 10 Leuten müssen Aufgaben zugewiesen werden, auch Absencen sollte man eintragen können. Am besten wäre sowas wenns webbasiert wäre. Da ich aber überhaupt keine Ahnung von sowas hab, bin ich für jeden Vorschlag dankbar.
Vielleicht sollte man noch extra erwähnen das die Software für Windows sein sollte.
Danke schonmal.
Hallo,
ich suche eine Software oder ein Excel Sheet mit dem ich die Personaleinteilung erledigen und auch visualisieren kann. Sprich ein Team mit 10 Leuten müssen Aufgaben zugewiesen werden, auch Absencen sollte man eintragen können. Am besten wäre sowas wenns webbasiert wäre. Da ich aber überhaupt keine Ahnung von sowas hab, bin ich für jeden Vorschlag dankbar.
Vielleicht sollte man noch extra erwähnen das die Software für Windows sein sollte.
Danke schonmal.