1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

software mac/pc

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jimmi, 12.11.2003.

  1. jimmi

    jimmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    würde gerne meine Steuern mit nem "WISO Sparbuch" anfertigen. Gibts da ne Möglichkeit, da das Programm nur als PC Version zu haben ist???
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Virtual PC.
    Das emuliert dir nen PC (P166 oder so) desshalb ist es auch nicht schnell. Aber für so nen Buchhaltungskram müsste es reichen. Allerdings ist es auch nicht billig..