Software "iSoft Phone"

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
hey leute

kennt ihr diese software: iSoftPhone

diese war heute auf der cd der neuen mac life enthalten.

ich bin gerade dabei ein konto hierfür einzurichten.

hat jemand erfahrungen damit bzw was es kostet, ob die quali besser ist als bei skype etc??

grüße aus berlin

steffen
 
also wenn ich das richtig verstanden hab, ist das einfach eine voip software für den mac...wie bei 1&1.. die software unterstützt auch fast alle gängigen provider und wenn deiner nicht dabei ist kannst dich an den support wenden und sie fügen ihn ein...
Sie ist also dafür gedacht das du über deinen mac telefonieren kannst und nicht dein telefon und die fritzbox nehmen mußt...du brauchst aber in jedenfall einen provider, den du dann in die software einträgst.
 
zumbeispiel...oder wenn du eine voip flat bei 1und1, freenet oder arcor hast...dann mußt du nur deinen provider eintragen und kannst über deinen mac telefonieren
 
Ist das ne Vollversion auf der CD? Der Preis auf der Website ist mit 75$ ja ganz schön happig.
 
Mal von der Funktion der Software abgesehen.
Wieso nutzt du nicht z.B. XMeeting für VoIP?
75 Euro für eine VoIP Software finde ich etwas übertrieben.

Ist das ne Vollversion auf der CD? Der Preis auf der Website ist mit 75$ ja ganz schön happig.

Nee, Demoversion.
 
wenn mann die mac life bezieht bekommt man 50 % rabatt beim kauf der vollversion.

das war ja die frage ob der funktionsumfang der selbe ist wie bei jeder x belibigen software....
 
Die Software finde ich gut und das erstaunliche daran, im Vergleich zu z.B. Xmeeting ist, daß das Telefonieren wirklich gut funktioniert. Allerdings hat es keine Videofunktion, was aber zweitrangig ist.

Dumm nur, die Vertreiber setzen Dollar = Euro = 75. Das ist echt bescheuert!
 
Zurück
Oben Unten