Software Installation

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von crazygeek, 14.06.2005.

  1. crazygeek

    crazygeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Ich hoffe ich bin hier richtig...

    Ich möchte auf meinem iBook G4 256 MB RAM die Adobe Creative Suite installieren. Lustigerweise sagt mir der Installer ich soll mir doch bitte mind. 128 MB Ram kaufen gehen.

    Gibts da ne Möglichkeit diese Prüfung des Installers zu umgehen? Ich bräuchte das nämlich etwas dringener und kann nicht auf die RAM warten...
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Hää aber du hast doch 256 oder nicht? Von soetwas habe ich ja noch nie gehört
     
  3. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.06.2004
    vielleicht gehts nicht unter 384 MB....

    ..höchstens versuchen, die entsprechende Stelle im Installer suchen und löschen, dürfte aber bei so nem Programm ne Lebensaufgabe werden...

    wie wärs mit mehr RAM?
    mit 256 macht das sowieso keinen Spass mit der Creative Suite.

    ..das hat schon seinen Sinn...
     
  4. crazygeek

    crazygeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Wenn ich Adobe installieren will, bekomm ich den Fehler, dass ich folgene Punkte erfüllen muss:

    - Mac OS X 10.2.8 oder höher
    - 1.5 GB freien Speicher
    - 384 MB RAM
    - 1024x768 Pixel Auflösung

    ::edith::

    Ich kauf ma eh noch mind. 512 ins iBook rein, aber ich bräuchte das Programm jetzt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen