Software Installation

  1. chris.vo

    chris.vo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würde gerne Firefox 2.0 installieren...

    Folgendes habe ich in diesem Forum gelesen:

    Den Installer startet man durch Doppelklick, die interaktive Installation beginnt.
    Den Anwendungsordner kopiert man einfach im Finder in den Ordner "Programme". Installation fertig. Anschließend kann das Disk-Image im Finder ausgehängt werden ([CTRL]+Maustaste, Image auswerfen) und der Ordner kann vom Desktop gelöscht werden.


    Nun habe ich Firefox 2.0.dmg heruntergeladen und mittels Doppelklick gestartet. Nun startet der Installer... Diesem folge ich... fertig!

    Muss ich nun die Image Datei Firefox 2.0.dmg in den Ordner Programme kopieren? Ich kann die Datei nicht öffnen, so dass ich hineinsehen kann.

    Wie muss ich weiter vorgehen, dass ich Programme installieren kann?
    Ich habe das gleiche Problem bei anderen Installationen.

    Besten Dank für Eure Hilfe...

    Gruss Chris
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Gut, dass ich meinen Standard-Text aufgehoben habe:

     
  3. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    baue sie doch in deine Sig als Verweis rein :)
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Warum nicht mal oben anpinnen?
     
  5. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.315
    Oh ja! Bitte anpinnen! Und auch: was sind denn diese schwarze Rahmen um die Fenster oder Ordner oder Knöpfe?... voice-over Probleme gibts fast jeden Tag...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...