Software im VersionTracker eintragen - wie?

raubsauger

raubsauger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
690
Reaktionspunkte
584
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe ein kleines Programm zur Verwaltung meiner Passwörter und Zugriffsdaten erstellt und für andere User frei zum Download auf meiner Seite hinterlegt:

http://www.cdx.de/content/software-download/downloads.html


Weiß denn von Euch wer wie ich das beim Versiontracker und MacUpdate reinbekomme? Ich finde keinen Link to submit oder so... :eek:


Gruß raubsauger
Mac Service
 
Irgendwie verspüre ich keine Lust mir das runterzuladen.

Ob es an deinem Namen liegt, raubsauger? ;)
 
Naja, das kann man erstens mit Bordmitteln lösen und zweitens sind 30 mit nicht klein für so etwas. :rolleyes:

Dennoch vielen Dank für deine Mühen!
 
Das war nicht die Frage. Und wenn Du eine FileMaker Vollversion hast dann kannst es auch ohne die Runtime laufen lassen.

Gibts hier auch wen mit Ahnung - passend zur Frage?
 
Ich denk mal hier:
 
Danke, das sieht sehr gut aus.

Und Ihr anderen: Ihr dürft euch wieder hinlegen... :D
 
Zurück
Oben Unten