Software im Mac os Design für T 610

N

newsjunky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich suche die Software, die vor ca. 4 bis 6 Monaten in der MACNEWS (ZEITUNG) als grosser Bericht abgedruckt war!

Es ging darum, das T 610 im Mac os Design darstellen zu können und
man konnte diverse Einstellungen vom Mac aus ändern!!

Weiss jemand weiter!!

Danke und Grüße
Torsten
 
Keine Ahnung, ob du das meinst, aber versuche es mal hier

Gruß vom

McGyver
 
Schau mal hier: http://www.t610.org/

Klick links in der Navi auf "Themes", dann auf "Themes von Usern" und auf der dritten Seite findest du "Aqua".

:)
 
Danke!!

Erstmal Danke!! Die Themes sind echt toll!!

Ich suche allerdings die Software, mit der ich allerlei Änderungen am 610
mit dem Mac vor nehmen kann!!

Designs ändern etc.. Es war ein Programmierer aus Russland oder Polen oder so!! Es war ein grosser Bericht in der Macnews Printversion
 
Ich finde ja, das es bisher keiner der "Programmierer" geschafft hat, ein Theme zu erstellen, das dem doch sehr eleganten Apple-Stil gerecht wird. Alle wirken billig und plump!
 
Ich glaube du meinst PhoneAgent.
Zumindest kann man mit der App sowohl Daten zwischen Mac und T610 austauschen als auch an den Themes etc. rumspielen.

Viel Erfolg damit
 
Zurück
Oben Unten