1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software im Mac os Design für T 610

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von newsjunky, 19.07.2004.

  1. newsjunky

    newsjunky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich suche die Software, die vor ca. 4 bis 6 Monaten in der MACNEWS (ZEITUNG) als grosser Bericht abgedruckt war!

    Es ging darum, das T 610 im Mac os Design darstellen zu können und
    man konnte diverse Einstellungen vom Mac aus ändern!!

    Weiss jemand weiter!!

    Danke und Grüße
    Torsten
     
  2. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Keine Ahnung, ob du das meinst, aber versuche es mal hier

    Gruß vom

    McGyver
     
  3. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier: http://www.t610.org/

    Klick links in der Navi auf "Themes", dann auf "Themes von Usern" und auf der dritten Seite findest du "Aqua".

    :)
     
  4. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Moin Zusammen!

    Ich habe noch eines gefunden. Das habe ich auch auf meinem T610.
    Ist echt geil...

    Guckst du hier...
    (Es ist das Aqua 2.3)
     
  5. newsjunky

    newsjunky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!

    Erstmal Danke!! Die Themes sind echt toll!!

    Ich suche allerdings die Software, mit der ich allerlei Änderungen am 610
    mit dem Mac vor nehmen kann!!

    Designs ändern etc.. Es war ein Programmierer aus Russland oder Polen oder so!! Es war ein grosser Bericht in der Macnews Printversion
     
  6. augenauf

    augenauf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ja, das es bisher keiner der "Programmierer" geschafft hat, ein Theme zu erstellen, das dem doch sehr eleganten Apple-Stil gerecht wird. Alle wirken billig und plump!
     
  7. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube du meinst PhoneAgent.
    Zumindest kann man mit der App sowohl Daten zwischen Mac und T610 austauschen als auch an den Themes etc. rumspielen.

    Viel Erfolg damit