Software gesucht....

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte gerne am Macintosh ein Poster drucken... ich kenne ein Programm am WIN, das ein großes Foto in mehrere A4 Seiten - in ein mehrseitiges PDF zerlegt...

die Seiten werden dann richtig, einzelln aufgehängt...

kennt jemand so ein "Zerlegungsprogramm" ??


danke...
 
wenn ich dich richtig verstehe, hast du nur einen a4-drucker zur verfügung?
in jedem layout programm (quark oder indesign) kann man das dokument in den druckoptionen entweder manuell oder automatisch unterteilen.

habe sowas noch nie aus einem anderen programm gemacht, geht aber bestimmt auch. liegt ja eigentlich nur an den druckoptionen.


gruß, suzuki
 
also ich kann in inDesign einstellen, dass ein 1,5 x 1 meter großes bild auf 20 (geschätzte zahl) gedruckt wird?...

hmm - wo mach ich das genau?

hab aber auch einen Plotter... nur ich mag diesen pachwork effekt.
 
Zurück
Oben Unten