Software gesucht.

Q

qwaqwaq

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, suche für meine Überwachungskamera und angeschl. DVR eine Software, mit der ich vom MACBOOK PRO aus auf die Life-Bilder zugreifen kann. DVR ist ein H.264 NETWORK DVR mit 1 Kamera und 1TB Festplatte. Kann mir jemand eine evtl. kostenlose Software empfehlen?
:confused:Danke für die Hilfe. Manfred.
 
Viele Kameras haben einen Webserver, den man per Browser erreichen kann.
 
Hallo, danke für die schnellen Antworten. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe eine Kamera am Haus, eine Leitung zum DVR (Strom + Daten separat), am DVR noch ein Monitor, alles ist eingestellt und funzt auch sehr gut. Mit einem Lan Kabel hab ich den DVR an meinen Router angeschlossen und nun würde ich gerne per WLAN mit meinem MAC das Lifebild sehen und auch evtl. zurückliegende Aufnahmen ansehen.
Gruß Manfred
 
Zurück
Oben Unten