Software für Windows analog Coconut Battery?

derdiedasnicolas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
320
Reaktionspunkte
179
Frage ergibt sich im Grunde aus dem Titel.

Gibt es da etwas vergleichbares?

Ich würde gerne den verbauten Akku eines iPhones auslesen und möchte mir deswegen jetzt nicht einen Mac anschaffen müssen. ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Das war schon sehr hilfreich. Kann mir noch jemand helfen, ob man anhand des Herstellers (003-F) oder der Seriennummer herausfinden kann, ob es OEM ist oder irgendein Wald- und Wiesenhersteller aus der chinesischen Provinz?
 
Das war schon sehr hilfreich. Kann mir noch jemand helfen, ob man anhand des Herstellers (003-F) oder der Seriennummer herausfinden kann, ob es OEM ist oder irgendein Wald- und Wiesenhersteller aus der chinesischen Provinz?
Hier

  • Greifen Sie nun auf die Apple-Website zu, um zu überprüfen, ob Ihr iPhone echt ist.
  • Geben Sie die Seriennummer ein und wenn ein ungültiger Code angezeigt wird, ist Ihr iPhone eine Fälschung.
 
@Asparagus1973

wie ich das gelesen habe, geht es hier um den Akku, ob dieser original ist und nicht um das Gerät selber

Gruß yew
 
@Asparagus1973

wie ich das gelesen habe, geht es hier um den Akku, ob dieser original ist und nicht um das Gerät selber

Gruß yew
Stimmt. Hätte ich selbst merken müssen. Da er nur "ob es OEM ist" schrieb, ging ich vom Gerät aus (das iPhone) und nicht vom Akku (der Akku, er; die Batterie, sie) - sowas passiert, wenn man nicht präzise schreibt und Artikel/Pronomen nicht in der Lage ist richtig zu verwenden.
 
@Asparagus1973



steht gleich in Beitrag #1
und im Beitragstitel wurde CoconutBattery erwähnt ..... da braucht man nicht groß überlegen

Gruß yew
Deshalb habe ich ihm ja iMazing empfohlen - zum Auslesen des Akkus mitWindows und ohne Mac - das war ja seine Frage! Späterer Beitrag war dann über OEM und Original... Und außerdem habe ich darauf bezogen schon in #8 geschrieben, dass ich DAS an dieser Stelle mit dem Akku nicht gemerkt habe - musst du immer auf alles noch was draufsetzen?!

Wenn du schon belehren und klugscheißen willst, dann stelle auch Bezüge zu den Beiträgen her und betrachte sie nicht einzeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht dieses gegenseitige Angehen hier sehr auf die Nerven. Ich danke allen anderen für die Antworten und werde mich wieder zurück ziehen.
 
Zurück
Oben Unten