Software für Kinder im vorschulalter

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ckrumm, 07.12.2004.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Hallo!

    wer von euch kann mir gute software für Kids von 4-7 jahren empfehlen? Suche was für meinen Sohn. für PC gibts ja viel - aber für Mac habe ich fast nix gefunden :-(
     
  2. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Also als Spiel kenne ich da "Just Grandma And Me", natürlich auf Deutsch! Such' doch mal bei eBay, ist was älter, dürfte aber unter Classic laufen!
     
  3. Solarsurfer

    Solarsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Pit Droids von Lucas Arts
    http://www.lucaslearning.com/products/pitdroids.htm
    Ist ein klasse Spiel was leider nur unter Classic läuft. Macht einen Riesen Spass und ist ein echter Geheimtip auch für Erwachsene. Es ist wirklich nur ein niedliches Puzzlespiel mit Starwarslizenz ohne Lichtschwerter und Darth Vader.
     
  4. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Als Spiel-/Lernsoftware schau Dir doch mal die „Addy Junior“-Reihe an. Ansonsten gibt’s ja noch Bugdom etc.
     
  5. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    ...Löwenzahn, Die Maus, Pettersson und Findus,...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software für Kinder
  1. clemenshess97
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    145
  2. milodis
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    232
  3. anfaengerulli
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.306
  4. eve0
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.604
  5. amadu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.296

Diese Seite empfehlen