Software für iPhone - seit ihr dabei?

programmierst Du schon oder surfst Du noch?

  • nein, ich programmiere nichts, ich wollte nur mal das SDK sehen

    Stimmen: 7 58,3%
  • ja, ich bin dabei und stelle die Software in den App Store

    Stimmen: 4 33,3%
  • ja, ich bin dabei will aber nicht den App Store nutzen

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo,

nachdem das SDK jetzt frei verfügbar ist frage ich mich wer dabei ist entsprechende Software für das iPhone zu programmieren.

Ich selbst erstelle einen Subnet Kalkulator sowie eine Software die den Untergrund, auf dem das iPhone liegt auf das Display "bringt"


Wobei seit ihr dran?

Gruß
Patrick
 
Im Moment hab ich noch kein konkretes Projekt.

Was mich interessieren würde: Was ist Dein Hintergrund als Entwickler?

Alex
 
Sag mal bescheid wenn dein Subnetcalculator fertig ist.. NEED! :D
 
Im Moment hab ich noch kein konkretes Projekt.

Was mich interessieren würde: Was ist Dein Hintergrund als Entwickler?

Alex

??

welche Erfahrung ich habe oder warum ich programmiere?

Erfahrung:
ich habe "es" (Softwaretechnologie) mal in Paderborn "studiert" und habe jetzt 15 Jahre mehr oder weniger häufig Assembler und C programmiert

warum:
ich löse damit Probleme die ich sonst nicht hätte ;-)

oder habe ich die Frage falsch verstanden?
 
Sag mal bescheid wenn dein Subnetcalculator fertig ist.. NEED! :D

die ist schon fertig, ich weiß aber noch nicht was ich dafür haben will
( und der App Store ist ja auch noch nicht nutzbar ).

Ist 4.99 Euro zu viel?

Gruß
Patrick
 
Erfahrung:
ich habe "es" (Softwaretechnologie) mal in Paderborn "studiert" und habe jetzt 15 Jahre mehr oder weniger häufig Assembler und C programmiert

Es interessiert mich einfach. Irgendwie scheint das iPhone eine "Programmierhysterie" auszulösen.

Was ich mich da immer frage ist: Sind das Leute, die vorher für OS X programmiert haben, oder woher kommen sie?

Und was ich mich dann frage: Was ist am iPhone so besonders? Es ist auch nur OS X in einem sehr kleinen Gehäuse ;)

Alex
 
Tja, ich würde gerne, nur bricht die SDK Installation jedes mal ab, bzw. bei der Installation von chud bricht alles ab. Das normale Xcode funktioniert dafür ohne probleme. Also erst mal nix mit iPhone Apps :(
 
Und was ich mich dann frage: Was ist am iPhone so besonders? Es ist auch nur OS X in einem sehr kleinen Gehäuse ;)

Alex

es ist das Gerät was ich fast immer dabei habe und auf das man nützliche Hilfsmittel installieren kann die man gut gebraucht kann

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten