Software für iPhone - seit ihr dabei?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Time4more, 26.03.2008.

programmierst Du schon oder surfst Du noch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.04.2008
  1. nein, ich programmiere nichts, ich wollte nur mal das SDK sehen

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. ja, ich bin dabei und stelle die Software in den App Store

    4 Stimme(n)
    33,3%
  3. ja, ich bin dabei will aber nicht den App Store nutzen

    1 Stimme(n)
    8,3%
  1. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Hallo,

    nachdem das SDK jetzt frei verfügbar ist frage ich mich wer dabei ist entsprechende Software für das iPhone zu programmieren.

    Ich selbst erstelle einen Subnet Kalkulator sowie eine Software die den Untergrund, auf dem das iPhone liegt auf das Display "bringt"


    Wobei seit ihr dran?

    Gruß
    Patrick
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Im Moment hab ich noch kein konkretes Projekt.

    Was mich interessieren würde: Was ist Dein Hintergrund als Entwickler?

    Alex
     
  3. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Sag mal bescheid wenn dein Subnetcalculator fertig ist.. NEED! :D
     
  4. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    ??

    welche Erfahrung ich habe oder warum ich programmiere?

    Erfahrung:
    ich habe "es" (Softwaretechnologie) mal in Paderborn "studiert" und habe jetzt 15 Jahre mehr oder weniger häufig Assembler und C programmiert

    warum:
    ich löse damit Probleme die ich sonst nicht hätte ;-)

    oder habe ich die Frage falsch verstanden?
     
  5. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    die ist schon fertig, ich weiß aber noch nicht was ich dafür haben will
    ( und der App Store ist ja auch noch nicht nutzbar ).

    Ist 4.99 Euro zu viel?

    Gruß
    Patrick
     
  6. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Es interessiert mich einfach. Irgendwie scheint das iPhone eine "Programmierhysterie" auszulösen.

    Was ich mich da immer frage ist: Sind das Leute, die vorher für OS X programmiert haben, oder woher kommen sie?

    Und was ich mich dann frage: Was ist am iPhone so besonders? Es ist auch nur OS X in einem sehr kleinen Gehäuse ;)

    Alex
     
  7. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Tja, ich würde gerne, nur bricht die SDK Installation jedes mal ab, bzw. bei der Installation von chud bricht alles ab. Das normale Xcode funktioniert dafür ohne probleme. Also erst mal nix mit iPhone Apps :(
     
  8. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    es ist das Gerät was ich fast immer dabei habe und auf das man nützliche Hilfsmittel installieren kann die man gut gebraucht kann

    Gruß
    Patrick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen