Software für EUMEX 704PC zum runterladen?

  1. sandiipa

    sandiipa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,
    die meisten Posts zum Thema Telefonanlagen fand ich in "Netzwerke". deshalb hier meine Frage:
    Habe eine Telefonanlage Telekom EUMEX 704PC DSL, die ich gerne wieder aktivieren würde, weil mein ISDN-Telefon gerade kaputt gegangen ist (Neugeräte ab 60 Euro) und ich noch schnurlose Analogtelefone rumzufliegen habe, die damit funktionieren würden. Nun finde ich aber die Software auf CD nicht mehr für das Teil.
    Die Handbücher bekommt man bei der Telekom als PDF zum downloaden. Aber die Software kann ich nirgens finden.

    Gegoogelt finde ich nur haufenweise Leute, die sich über die Anlage auslassen. Aber keinen Tip ob und wo man die Software bekommen kann.

    Hat jemand eine Idee?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    sandiipa, seit einem Tag ohne Telefon (der Horror …)
     
    sandiipa, 06.11.2006
    #1
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Bitteschööööön:

    klickklack


    Meine Suche dauerte 1 min... ;)
    Aber ich bin auch schnell in sowas... :D
     
    PieroL, 06.11.2006
    #2
  3. sandiipa

    sandiipa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    9
    Eintausend Dank PieroL,
    ich weiss nicht warum ich mich manchmal einfach zu blöd anstellen muss. Auf der telekomseite war ich auch schon. Habe aber nur Windowstreiber gelesen und bin enttäuscht weitergezogen … Tz, tz …

    Dankbare Grüße, sandiipa
     
    sandiipa, 06.11.2006
    #3
  4. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Oh, ich sehe gerade, explizite Mac-Treiber gibts da gar nich... :o


    Aber mein vater hat auch dieselbe DSL-Anlage und dafür braucht er gar keine Software... sie funktioniert auch so, Konfiguration ist ja über den Browser möglich. :)
     
    PieroL, 06.11.2006
    #4
  5. sandiipa

    sandiipa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    9
    Und ich dachte schon wieder dass ich zu blind bin …
    Damals habe ich die anlage tatsächlich über den einzigen PC meiner Firma konfiguriert. Jetzt habe ich nur noch Macs. Hast du eine Idee wie ich an die URL zu der TK-Anlage komme?

    sorry for beeing blind.
    Hezliche Grüße
    san.
     
    sandiipa, 07.11.2006
    #5
  6. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Achtung! Wenn du die 704 PC DSL hast... die hat ja nur USB-Anschlüsse.
    Da geht mit'm Mac nichts.

    Die 704 PC LAN hat Netzwerkanschlüsse und kann auch am Browser konfiguriert werden.

    Das sind 2 unterschiedliche Geräte!

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 07.11.2006
    #6
  7. robin

    robin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    14
    Immer wenn ich versuche die 704PC LAN über den Browser zu konfigurieren sind im Nachhinein alle meine Einstellungen gelöscht.

    R.
     
    robin, 07.11.2006
    #7
  8. sandiipa

    sandiipa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    9
    Jetzt wo du es sagst: vielleicht hatten wir deshalb hinter der 704 PC DSL ein kleines Minihub dran zu hängen? Vielleicht klappt das ja? Oder brauche ich das garnicht auszuprobieren? Weiss der Hund wo ich das Teil versteckt habe. Aber vielleicht finde ich es ja …

    http://eumex/ sollte die url sein. aber da tut sich bei mir nichts. Vermutlich wegen des USB-anschlusses?

    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die vielen Hinweise! Ich genieße es immer sehr, wenn ich mit Problemen nicht alleine da stehe.

    Danke!
    San.
     
    sandiipa, 07.11.2006
    #8
  9. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Du hast Recht! mein Vater hat die LAN... da kann man über Browser konfigurieren... hm...

    Allerdings sollte die Anlage auch über Tastenkombos zu konfigurieren sein. Ist zwar nicht so benutzerfreundlich aber müsste klappen. Im Handbuch steht doch drin, wie man Nummern zuweist oder sowas...
     
    PieroL, 07.11.2006
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software EUMEX 704PC
  1. Fucko
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    184
    Tuxtom007
    16.01.2017
  2. hutzi20
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    204
    Maulwurfn
    19.06.2016
  3. mochroi
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.281
    Carloz
    20.07.2016
  4. fox82
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    760
    harrysun
    12.04.2013
  5. zinc450
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
    zinc450
    18.10.2007