Software für das Konvertieren von DVD und BlueRay für Apple TV 4k

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.01.2007
Beiträge
1.630
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen ist meine 18 Jahre alte Bose Anlage in den Ruhestand gegangen und haben den Anlass gleich als genutzt um die restlichen Komponenten abzuschaffen da wir praktisch nur noch über die Apple TV
fernsehen. Als Fernseher habe ich einen Beamer und seit neuem habe ich nur noch die HomePod als Lautsprecher für die Apple TV 4k.

Nun ist es jedoch so das ich einige DVD und BlueRay besitze welche ich physisch besitze.
Zugleich hat unsere Tochter einige DVD Sammlungen von Wal-Disney, welche sie weiterhin schauen möchte.

Nun benötige ich eine Software welche es uns erlaubt diese Medien in bestmöglicher Qualität für die Apple TV 4k zur Verfügung zu stellen.
Ich habe bereits einige gefunden jedoch die meisten realisieren lediglich die Full HD Qualität ich möchte hingegen gerne gewisse 4k hinhalte als solches weiterhin nutzen können.

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Oben