Software des 80GB iPods auf dem 60GB Modell installieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von keyser_soze, 31.12.2006.

  1. keyser_soze

    keyser_soze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit kurzem ist ja der neue 80GB iPod zu haben, auf der Appel Heimseite sind auch die Neuerungen in der Software abgebildet. Besonders gut gefallt mir die "Suchen" funktion.
    Ich habe einen 60GB iPod den ich im Sommer gekauft habe, mittlerweile hab ich ca. 30GB Musik auf dem iPod und die "Suchen" Funktion wäre da naturlich sehr fein.

    Nun meine Frage:
    Ist es von Apple nicht vorgesehen die älteren iPods mit der neuen Software zu aktualisieren?
    Oder gibt es villeicht einen anderen Weg den iPod mit er neuen Softwareversion up-zu-daten?

    Gruss, und an Guata Rutsch is neue Joahr!
    keyser_soze
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Nö, das ist leider nicht möglich. Du musst also den neuen iPod kaufen, wenn du neue Funktionen willst.
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Irgendwann wirds da sicher einen Hack geben.
    Wobei ich finde dass man als Besitzer des "alten" 5G schon zufrieden sein kann...bis auf die Suchen-Funktion kann nämlich der alte 5G dank Softwareupdate alles, was der neue auch kann, sogar die längere Akkulaufzeit bei Videos.
    Nur das Display vom Neuen ist heller, und eben die Suchfunktion.
    Und das ist doch nicht schlecht.
     
  4. Speltzi

    Speltzi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Naja also hab den 80 Gb und so oft gebrauche ich die persöhnlich auch nicht. dauert relatif lange bis du ein wort eingegeben hast. gut übung machts...;)
     
  5. keyser_soze

    keyser_soze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich glaube auch dass es bald einen Hack geben wird, also abwarten und Tee trinken ;)
    Stimmt eigentlich schon der 5G ist top, hab den kauf nicht bereut;

    keyser_soze
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    28
    kann der "alte G5" nun nach einem Softwareupdate dann auch Gaples, also ohne Unterbrechung abspielen, oder fehlt das dann auch?
     
  7. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35
    das müsste auch fehlen...
     
  8. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    28
    mist verfluchter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software des 80GB
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    347
  2. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    435
  3. kokaii
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.069
  4. elkammo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
  5. EssenerMacianer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437

Diese Seite empfehlen