1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Coupons

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ATAX, 16.09.2003.

  1. ATAX

    ATAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, als APPLE iBook Neuling habe ich eine Frage: Wozu sind die Software Coupons gedacht, die man mit den schriftlichen Unterlagen beim Kauf erhält? Bei mir waren es 3 grüne und 3 schwarze Coupons.
    Wie kann man am besten das Mac Os X 10.2.1 bei mir updaten?
    86MB aus dem Netz von Apple runterladen ist ein bißchen viel??
    Kann man auch irgend wo eine Update CD kaufen??
    Wer weiß Rat? ':confused:'
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
     

    Sie Frage nach den Coupons hätte sich erledigt wenn du mal kurz die Suchfunktion bemüht hättest: Was nutzen die Coupons?

    Von den Schwarzen Coupons weis ich nichts...
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ATAX,

    welchen Gegenwert man mit den Coupons nun wirklich erhalten hat, haben wir einmal in einem anderen Thread diskutiert:

    Klick mich!

    Die Software-Updates kannst du dir auf jeden Fall direkt über Apple als CD schicken lassen. Dafür könnten eventuell diese Coupons als ursprünglicher Kaufnachweis genutzt werden.

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...