Software Coupons

  1. ATAX

    ATAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    23
    Hallo, als APPLE iBook Neuling habe ich eine Frage: Wozu sind die Software Coupons gedacht, die man mit den schriftlichen Unterlagen beim Kauf erhält? Bei mir waren es 3 grüne und 3 schwarze Coupons.
    Wie kann man am besten das Mac Os X 10.2.1 bei mir updaten?
    86MB aus dem Netz von Apple runterladen ist ein bißchen viel??
    Kann man auch irgend wo eine Update CD kaufen??
    Wer weiß Rat? ':confused:'
     
    ATAX, 16.09.2003
    #1
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
     

    Sie Frage nach den Coupons hätte sich erledigt wenn du mal kurz die Suchfunktion bemüht hättest: Was nutzen die Coupons?

    Von den Schwarzen Coupons weis ich nichts...
     
    HeckMeck, 16.09.2003
    #2
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ATAX,

    welchen Gegenwert man mit den Coupons nun wirklich erhalten hat, haben wir einmal in einem anderen Thread diskutiert:

    Klick mich!

    Die Software-Updates kannst du dir auf jeden Fall direkt über Apple als CD schicken lassen. Dafür könnten eventuell diese Coupons als ursprünglicher Kaufnachweis genutzt werden.

    Dylan
     
    dylan, 16.09.2003
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software Coupons
  1. macfreakmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    242
    Patmacintosh
    15.07.2017
  2. Machrihanish
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    787
    Veritas
    03.05.2017
  3. MaisonBlanche
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    855
    MaisonBlanche
    27.04.2017
  4. Merlin2504
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    611
    Merlin2504
    07.04.2017
  5. cinqueHB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    547
    cinqueHB
    02.05.2005