1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von makeup, 11.06.2005.

  1. makeup

    makeup Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    15
    Hi!

    Habe Tiger 10.4.0 uns seitdem merkt sich die Software Aktualisierung nicht mehr wieviel bereits geladen wurde. Wenn man stoppt und weiterladen will fängt SA wieder von vorne an. War unter 10.3. nicht so!

    Auch gibt es Probleme mit iPhoto! Farben werden nach Bearbeiten nicht richtig gespeichert und Ausdruck wird dann mies. Nervt echt gewaltig.

    Der graue Strich in der Menüleistre sieht auch nicht gerade schön aus. Sollte wohl eine plastische Darstellung werden.

    Dashboard ist zwar gelungen, ist aber noch sehr buggi!

    Ansonsten bin aber doch zufrieden!


    ;) makep