Software Aktualisierung und ARCOR

L

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor rund 3 Monaten habe ich zum ersten Mal das "AirPort Extreme Update 2008" und das Security Update 2008-006 (Intel) installiert, seither konnte ich nicht mehr auf das WLAN von Arcor zugreifen. Auf andere WLANs konnte ich trotz der Updates weitherhin problemlos zugreifen, nur halt nicht auf mein eigenes WLAN...

Hab nun mein MacBook neu aufgespielt und siehe da, alles funktioniert wieder. Bis es erneut zur Software Aktualisierung kam und ich erneut (diesmal ausversehen) die Updates geladen habe. Erneut funktionierte plötzlich mein WLAN nicht mehr.

Langsam verzweifel ich an diesem Problem. Es kann doch nicht sein, dass ich durch die Installation der Updates keinen Zugriff mehr auf mein Arcor WLAN habe.

Hat noch wer anders dieses Problem und wie war Eure Lösung?? Liegt es am Airport oder am Security Update?

Danke
Gruß
 
Zurück
Oben Unten