Software Aktualisierung schmiert ab

  1. seikos

    seikos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Moin allerseits!

    Ich wollte heute die Softwareaktualisierung starten und im letzten Drittel unterbricht das Programm und schließt sich einfach. Habe das ganze unzählige Male versucht aber es passiert immer wieder dasselbe.

    Zu dem habe ich eine Meldung bekommen, dass -ich versuchs mal auf deutsch zu umschreiben- die Festplattenanordnung sich geändert hat und ob ich nun diese Konfiguration als Standard behlten möchte. Von welchem Programm die kam habe ich keine Ahnung.

    Hängen die beiden Sachen vielleicht zusammen? Ist mein System etwas durcheinander?
     
    seikos, 20.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software Aktualisierung schmiert
  1. Skokin
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    648
  2. Rooxxas
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.715
    oneOeight
    06.06.2014
  3. gregert
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.621
    gregert
    13.03.2014
  4. Toxic Duke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372
    Toxic Duke
    17.06.2010
  5. mini-12
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    418
    Retnueg
    21.06.2009