Software Aktualisierung rückgängig machen?

R

Resa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
207
Reaktionspunkte
21
wenn falscher thread, bitte verschieben:

aber grundsätzliche Frage: wie kann ich denn eine Software-Aktualisierung rückgängig machen, wenn ich glaub, das sie eine Verschlechterung gebracht hat?
 
Hilfe, ist meine Frage zu allgemein oder warum mag niemand antworten?
oder downgraded hier niemand oder macht Aktualisierungen rückgängig?;)
 
Ja, indem du ein Backup zurück spielst welches die Aktualisierung noch nicht hat.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 
... Frage zu allgemein ... oder downgraded hier niemand oder macht Aktualisierungen rückgängig

Genau dass ist der Punkt! Wenn Du sagen würdest was genau Dein Problem ist könnte Dir auch eine bessere Antwort gegeben werden! Was willst du z.B. downgraden (Leo -> Tiger, Safari 3 -> Safari 2, ...)? Warum willst Du downgraden? ...
 
danke euch beiden....

konkret wäre es jetzt zB die ipod-software....seit der Aktualisierung auf 10.0.3 erkennt mein MB den classic nur mehr wenn ich ihn direkt anschließe aber nicht mehr über den Hub....
 
Die alten iPod updater müssten eigentlich noch auf Deinem Rechner sein. Such mal mit Spotlight nach ipod. Dann guckst Du Dir mal die pkg Dateien an die gefunden werden. Ob Du damit downgraden kannst kann ich leider auch nicht sagen - einen Versuch ist es aber sicher wert.
 
danke dir, leider findet spotlight keine pkg datei, nur eine ipsw.....
ipod software update Datei...mit über 50 MB...
 
... und die kannst Du nicht starten?
 
... und die kannst Du nicht starten?

das hab ich mich nicht getraut ehrlich gesagt.....;)

kann ich so was probieren?

edit: die ist verknüpft mit Itunes und ich trau mich da irgendwie nicht ran, weil ich letztens songs verloren habe und nicht weiß warum....
 
Na dann mach doch erst mal eine Sicherheitskopie von Deiner iTunes Library und starte dann den Updater.
 
danke ofj, das ist eine gute Idee:)
 
Zurück
Oben Unten