Software-Aktualisierung nicht möglich??

  1. oe7

    oe7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    15
    Habe gestern versucht das 2005-ibook meiner Freundin von 10.4.3 auf 10.4.6 zu aktualisieren. Habe alles in Gang gesetzt und mich dann anderen Dingen zugewandt. Später sagte mir dann das ibook "Aktualisierung gescheitert".
    Heute morgen funktionierte die (automatische) Software-Aktualisierung nicht mehr, es wird nichts mehr geladen, der Strich geht nur ca. 1cm weit, dann hängt es. Daraufhin habe ich das Standalone-Combo-Update heruntergeladen, dort erscheinen dann in dem "Bitte wählen Sie eine Festplatte zur Aktualisierung aus"- Dialog keine Festplatten.
    Kann es sein, dass der fehlgeschlagene Versuch zu aktualisieren irgendwelche Dinge installiert hat, die jetzt das oben Beschriebene verursachen? Und wie kann ich das wieder Rückgängig machen?
    Vielen Dank für Hilfe,

    oe7
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software Aktualisierung möglich
  1. Skokin
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    648
  2. Rooxxas
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.713
    oneOeight
    06.06.2014
  3. gregert
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.619
    gregert
    13.03.2014
  4. Toxic Duke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372
    Toxic Duke
    17.06.2010
  5. lori
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    365