Software-Aktualisierung findet Safari 3 nicht

sheep

sheep

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen

Ich habe OS X 10.4 und kürzlich über die Software-Aktualisierung Safari 3 installiert (vorher hatte ich die Beta). Da ich einige Probleme hatte nach dem Update, habe ich mittels Pacifist die "originale" Safari-Version von der Tiger-CD (2.0.3) installiert. Das hat soweit auch einwandfrei funktioniert, mein Safari läuft wieder sauber.

Nun möchte ich das Update auf Version 3 nochmals wagen (wobei ich hoffe, dass die Probleme mit der Beta zusammen hingen und jetzt nicht mehr auftreten werden), aber leider bietet die Software-Aktualisierung dieses gar nicht mehr an.

Kann man da irgend etwas machen, das Update "manuell" anstossen?
 
Hallo,
Safari 3.04 kam mit dem Update 10.4.11.
Gruß
glancos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sheep
hi

ich hatte auch große probleme mit safari. ich konnte safari 3 nach dem ich es gelöscht hatte auch nicht über softwareaktualisierung finden. ich bekam von r_o_b_e_r_t den tip über die apple hompage das update manuell zu beziehen und zu laden. hier der link http://www.apple.com/support/downloads/

mfg bananajoe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sheep
Hallo,
Safari 3.04 kam mit dem Update 10.4.11.
Gruß
glancos

Ach ja richtig, das war mir ganz entfallen!

bananajoe schrieb:
hi

ich hatte auch große probleme mit safari. ich konnte safari 3 nach dem ich es gelöscht hatte auch nicht über softwareaktualisierung finden. ich bekam von r_o_b_e_r_t den tip über die apple hompage das update manuell zu beziehen und zu laden. hier der link http://www.apple.com/support/downloads/

mfg bananajoe
Super, danke für den Tipp! Dann bügle ich also gleich das ganze 10.4.11 drüber, das müsste hoffentlich zum Ziel führen :).
 
Zurück
Oben Unten