Software aktualisierung Fehler

Toxic Duke

Toxic Duke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
576
Reaktionspunkte
41
Hi.. Die Software aktualisierung zeigt mir in unregelmäßigen Abständen Updates an, heute für iTunes und das Sicherheitspaket 04-2010(oder so ähnlich). Das Problem ist, das ich auch den geforderten Neustart durchgeführt hab, allerdings findet SA diese Updates immer wieder, obwohl ich sie schon installiert habe.

Meine Frage ist nun, kann ich irgendwo einstellen, das diese Updates nicht mehr berücksichtigt werden??
 
Du kannst doch auch oben im Menü beim Punkt "Aktualisieren" angeben, dass die Updates ignoriert werden sollen, dann tauchen sie nicht mehr in der Liste auf
 
Ok...Problem gelöst.. Hab die Updates nochmal gezogen, das Problem war, das der Neustart vom jDownloader unterbrochen wurde, und dann, beim manuellen Neustart das Installationsscript wohl nicht ausgeführt wurde.. jetzt gings ohne Probleme.. Danke euch allen.
 
Zurück
Oben Unten