Benutzerdefinierte Suche

Software-Aktualisierung erkennt Updates nicht

  1. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.

    Seit gestern nacht ist ja soweit ich weiß folgende Updates verfügbar:

    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/18165/

    So, leider erkennt meine Software Aktualisierung nicht die Updates, komischerweise wenn ich aber direkt über iPhoto zB reingehe und dort auf "nach Updates suchen" gehen, findet er das Update, leitet mich aber dann direkt zur Software Aktualisierung weiter, die wie gesagt meldet, das die Software auf dem neusten stand sei...

    Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Liegt es vll. daran das ich meine Programme in weitere Unterordner verschoben habe, iPhoto zB liegt bei mir nicht direkt unter Programme sonder unter Programme/Grafik...

    Danke schonmal.

    Grüsse
    Florian
     
    wflorian, 29.09.2006
    #1
  2. mirage

    mirage MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Genau daran liegt es.
     
    mirage, 29.09.2006
    #2
  3. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hmmpff was für ein Mist ist das denn? So kann ich mir nicht mal eine ordentlich Ordnerstruktur aufbauen=(
     
    wflorian, 29.09.2006
    #3
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.189
    Zustimmungen:
    3.900
    was stört denn daran die iApps in Programme zu lassen?
    schon mal was von aliases gehört?
     
    oneOeight, 29.09.2006
    #4
  5. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Sie laufen unter Programme, nur in einem Unterordner im Ordner Programme, nenn es Ordnung!
     
    wflorian, 29.09.2006
    #5
  6. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Bei allem Verständnis, aber wie bitte soll ein Programm wie "Software-Aktualisierung" die zu aktualisierenden Programme finden, wenn sie nicht d aliegen, wo sie hingehören?
    Die einzige mir bekannte Alternative, dass jedesmal die gesamte(n) Platte(n) durchscht werden müssten.
    Ich bin froh, dass Apple das nicht so gelöst hat.
     
    maceis, 29.09.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software Aktualisierung erkennt
  1. Skokin
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    651
    Skokin
    25.07.2016
  2. Rooxxas
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.718
    oneOeight
    06.06.2014
  3. gregert
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.627
    gregert
    13.03.2014
  4. Toxic Duke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    373
    Toxic Duke
    17.06.2010
  5. mini-12
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    419
    Retnueg
    21.06.2009