Software aktualisieren u.a. iTunes 4 upgraden auf 4.6

S

signor_rossi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

hab mein iBook G4 14" seit kurzem. und würde gern...

a)

den iTunes Store besuchen. aber wenn ichs jetzt versuche, sagt er mir ich muss Tunes upgraden. aber wo? und wie?
ich galub ich hab iTunes 4 drauf

und

b)

meine Software aktualisieren.

wenn ich auf "Apfel" - "Software aktualisieren" gehe, zeigt er mir ne lieste mit häckchen dran. (waren 11 objekte).

nach dem ich auf "alle instalieren" klicke und er sich diem teile runterlädt, bin ich dann schon fix und fertig? nichts irgendwo aktivieren, oder so?
 
Eigentlich schon, normalerweise merkst du kaum was vom updaten. manchmal muss man den Rechner neu starten. Das wird aber angesagt. Außerdem kannst du prüfen was du installiert hast.
Wenn du Softwareupdate aufgerufen hast, gehe auf Menü Softwareeinstellungen und dann auf Einstellungen und dann auf Installierte Updates und du hast alle Infos die du wissen willst!!

so long avalon
wavey
 
avalon schrieb:
Eigentlich schon, normalerweise merkst du kaum was vom updaten. manchmal muss man den Rechner neu starten. Das wird aber angesagt. Außerdem kannst du prüfen was du installiert hast.
Wenn du Softwareupdate aufgerufen hast, gehe auf Menü Softwareeinstellungen und dann auf Einstellungen und dann auf Installierte Updates und du hast alle Infos die du wissen willst!!

so long avalon
wavey

mmhhhh, sehr eigenartig.

hab auf jedenfall die ein oder andere aktualisierung runtergeladen. aber das fenster " installierte updates" ist leer.

wie siehts mit iTunes aus. wo krieg ich den da das upgrade? oder kann ich kann man sich dann gleich den kompletten iTunes 4.6 runterladen?
 
Auch nicht in der Konsole unter Libary Logs Software Update.logs?

Hast du denn so weiße Festplattensymbole oder irgendwelche Dateien (dmg) auf dem Desktop liegen?
 
Hallo
Ich würde es mal bei<a href="http://www.apple.com/de/itunes/download/">Apple</a>probieren ;)

Gruß
nefilim78
 
avalon schrieb:
Auch nicht in der Konsole unter Libary Logs Software Update.logs?

Hast du denn so weiße Festplattensymbole oder irgendwelche Dateien (dmg) auf dem Desktop liegen?


mmmhhh, wo find ich doch gleich library logs usw.?

wie mach das?

das komische ist ja auch, ich kann so oft ich will auf software akutalisieren gehn, er zeigt mir auch nach einem neustart immer noch die gleiche auswahl an vorhandenen updates...
 
Zurück
Oben Unten