Software ähnlich MyFaves?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Tom127, 25.03.2008.

  1. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Hallo,

    ich habe ein Nokia 6680 und wollte mal fragen ich hab bei nem Bekannten gesehen der MyFaves von T-Mobile hat son Rondell oder wie man es auch nennen möchte auf dem Display hat wo man so 5 Leute reinpacken kann! Gibt es das auch so für das Nokia das ich so 5 Leute in so einem Kreis hab damit ich die schnell anrufen kann geht das irgendwie?

    Wer nicht weiß was ich meine kann sich das Foto mal ansehen!


    Danke Tom
     

    Anhänge:

  2. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Nennt sich Adressbuch und ist auf jedem Handy vorinstalliert :hehehe:

    Ne Spaß bei Seite. Fände ich auch sehr interessant. Es gibt übrigens eine böse Möglichkeit in dem du das Handy auf die T-Mobile-Version flashst. Ist bei Nokia relativ einfach. Aber ich würds lassen. Garantie ist dann nämlich futsch ;)
     
  3. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    garantie hab ich sowieso nicht mehr aber wenn ich die auf t-mobile flashe kann ich es auch nur mit t-mobile nutzen oder?? Ich hab nämlich Vodafone! Und noch was kann ich das später im Notfall rückgängig machen und die normale Nokia version draufspielen???
     
  4. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Du kannst es mit jeder Sim nutzen. Der Netlock ist unabhängig von der Software. Hat dann halt T-Mobile Brandings. Habs mit meinem N73 umgekehrt gemacht. Nein kann man nicht mehr rückgängig machen. Weiß nichtmal ob es mit deinem überhaupt möglich ist. Wichtig ist, dass T-Mobile genau dein Handy mit MyFaves anbietet und diese Software Version neuer ist als die auf deinem Handy. Dann kann man das einfach mit dem Nokia Updater manipulieren.

    Nur wie gesagt. Raucht das was ab kannste das Handy als teuren Löffel für Cornflakes nutzen ;)
     
  5. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    das ist klar also werde ich das nicht machen... gibt es denn ähnliche software??
     
  6. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    weil google find ich nix
     
  7. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    weiß keiner so eine Software???
     
  8. Hensi

    Hensi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Also man kann mit einem Samsung Handy das MyFaves Menü auf den Bildschirm zaubern.

    Für folgende Samsung geeignet:

    SGH-D900i
    SGH-E740
    SGH-E250
    SGH-E250D
    SGH-F330
    SGH-U700

    bitte folgende Schritte nacheinander durchführen:
    1) Hardreset: *2767*3855# Gerät macht einen Neustart, diesen auf gar keinen Fall unterbrechen.
    2) Settings: *#638738# dort dann auf "Germany" stellen (in der Regel direkt die oberste Angabe)
    3) Client: *#87695# den Client auf "ON stellen und Netzwerk auf "OFF

    WICHTIG durch den Hardreset werden alle Daten auf den Telefon gelöscht!

    WICHTIG !!!
    Man telefoniert dann natürlich nicht zu den MyFaves Tarifen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen