Software 2.0.2 verfügbar!

vielleicht wenn man ein ungelocktes iPhone mit einer Prepaid-Karte betreibt und nicht für jede gammelige Spam E-Mail Geld bezahlen möchte!? :D Ich bin im Moment noch auf der Suche nach dem richtigen Tarif...
 
hi
wusste nicht genau wohin also frage ich hier.
Ich versuche schon seit Tagen mir das Update 2.0.2 runter zu laden, aber immer bricht er mit einem Fehler ab.
Er bringt immer einen Netzwerkfehler (Verbindung abgebrochen, Zeitüberschreitung). An meinem Internetzugang kann es aber nicht liegen.

Kann mir jemand Tipps oder Hilfe geben?
 
meine probleme mit 2.0.2 (auf 16gb iphone 3g):

hie und da ist sms schreiben quälend langsam. wenn ich dann die sms app zu mach und wieder öffne, gehts meistens wieder.
safari stürzt sehr sehr sehr oft ab.
beim sms verschicken: kontakte sehr langsam
appstore lädt manchmal nicht

ich bin von den fehlern schon sehr überrascht. ich hab vorher ein nokia e61 verwendet und kenn solche "kinderkrankheiten" nicht. auch musste ich mein nokia nie komplett aus und wieder einschalten, damit dann die apps wieder flüssiger funken.
das "revolutionary mobile phone" hat auch revolutionär viele kinderkrankheiten. und das nach 1 jahr und etlichen software versionen. schon bedenklich.

neben den fixes der oben erwähnten bugs würde ich mir vor allem eine beim smsen drehbare "landscape"-tastatur freuen. warum das noch nicht realisiert wurde, weiß wohl nichtmal apple selbst. da das bei safari funkt, kanns doch beim smsen kein problem sein. man verlangt ja nichts unmenschliches.

mit der akkulaufzeit bin ich inzwischen zufrieden. mein akku läuft bei nur telefonieren und ein paar mails abfragen 3 tage, bei öfteren wlan/3g aktivitäten 2 tage. nicht soooo schlecht.

lg
 
Und was hat das für einen Sinn, wenn man EDGE abschaltet?! Dann brachst du kein iPhone...

Der Vorteil vom iPhone liegt ja darin, dass ich sofort Internet hab und meine Mails gepusht werden. Also wozu die Internet-Leitung kappen?

im Ausland fehlt mir das nötige Kleingeld...da stelle ich edge lieber ab.
 
hi
wusste nicht genau wohin also frage ich hier.
Ich versuche schon seit Tagen mir das Update 2.0.2 runter zu laden, aber immer bricht er mit einem Fehler ab.
Er bringt immer einen Netzwerkfehler (Verbindung abgebrochen, Zeitüberschreitung). An meinem Internetzugang kann es aber nicht liegen.

Kann mir jemand Tipps oder Hilfe geben?
Du kannst die Software nicht nur über iTunes laden. Such einfach mal bei Google nach der aktuellen Firmware, meistens sind die in irgendwelchen Blogs verlinkt. Runterladen, iTunes aufmachen und mit gedrückter Alt+Apfel Taste auf "Wiederherstellen" klicken. Dann kannste die Firmware auf der Festplatte auswählen und wiederherstellen.
 
Also nachm Update lief alles gefühlt wie vorher, also bestens, doch seit heute Nachmittag steht, wenn überhaupt, nur noch EDGE zur Verfügung, wo UMTS erfahrungsgemäß ordentlich empfangbar ist. Entweder hat da jemand die Masten lahmgelegt, ähem, eher unwahrscheinlich, oder ein Geist hat sich an dem UMTS-Chip zu schaffen gemacht...

Jemand ähnliche Probleme!?
 
hey ho,
auch wenn´s bestimmt schon irgendwo beantwortet wurde: kann ich mir n update leisten, trotz JB? bin grad auf dienstreise und wär ärgerlich, wenn ich´s erst neu JB´n müsste.. meines läuft noch auf 1.1.4 ;)

vielen dank

m
 
Hi,

ich platze hier einfach mal ins Thema rein, weil ich nicht für meinen **** ein neuen Thread aufmachen will.
Ich habe ein altes iPhone von jemand der sich für das neue 3G das Alte freigekauft hat und mir gegeben. Es ist die Software 2.0.2 drauf. Ich möchte dieses Telefon gerne mit Base nutzen.

1. Kann mir jemand eine TurboSim empfehlen, die sich in dieser Konstellation bewährt hat? (Bin bei eBay schon mit 2 Versuchen rein gefallen)
2. Welche Alternativen habe ich? Nur Software Crack?

Vielen Dank für Eure weisen Antworten!
 
1. Vergiss' die Sache mit der TurboSIM. Vollkommen unnötig, viel Rumgefummel und funktioniert sowieso nicht mehr mit der neuen SW
2. Richtig, ein sauberer SW-Unlock mit dem passenden Tool und Du wirst glücklich *g*

Mehr Infos darf ich Dir leider nicht geben (Forenregeln ;)).
 
Zurück
Oben Unten