Sofortiges Löschen ohne Verschiebung in den Papierkorb

Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Hallo,

mitunter, recht selten, wenn ich etwas in den Papierkorb zum Löschen verschieben will, macht mich ein PopUp-Fenster darauf aufmerksam, daß das zu löschende Objekt sofort, also ohne Verschiebung in den Papierkorb, gelöscht wird.

Nach einem Neustart ist der Spuk vorbei und das Löschen funktioniert wieder wie gewohnt.

Was geht da vor sich?
(Siehe Anhang.)


Dank & Gruß von der Schildkröte
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-03-23 um 13.56.02.png
    Bildschirmfoto 2011-03-23 um 13.56.02.png
    27,2 KB · Aufrufe: 59
Gugst du: :)

Finder > Einstellungen > Erweitert
 
Ein Neustart hat ja das Problem gelöst.
Falls er das beim Wiederauftauchen desselbigen mal nicht tut, so hätte ich Deinen Hinweis - vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten