SOF2 und 10.3

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,
Habe mal wieder SOF2 raus geholt und wollte es eine runde spielen!
Nun oh wunder es läuft mit 10.3 viel besser auf meinem powerbook als mit 10.2!
Unter 10.2 war es so gut wie nicht möglich es auf meinem book zu spielen auch nicht im internet!

Warum ist das nun mit 10.3 nicht so!Das Spiel läuft recht gut selbst im internet!
Kann mir das einer erklären warum das nunauf einmal so ist?

Danke
 
Im Gegensatz zu M$ optimiert Apple halt das OS. Tiger wird an Speed sicher auch noch zulegen können.

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von ks23
Im Gegensatz zu M$ optimiert Apple halt das OS. Tiger wird an Speed sicher auch noch zulegen können.

Gruss
Kalle
 

Sry, habe ich was wichtiges verpasst?
Wie war das mit Tiger?
wusste noch nichts davon
 
Tiger is 10.4 und wird auf der WWDC (28. Juni - 2 Juli) vorgestellt (Preview).

Gruss
Kalle
 
hmmm!
Macht mich doch mal schlau!
Dann darf ich für 10.4 wieder 139 euro abdrücken oder wie??
Habe mir doch erst 10.3 gekauft!
 
Wahrscheinlich schon :)
Denke aber nicht, daß 10.4 2004 erscheinen wird und man muss ja nicht jedes Update mitmachen ;)

Gruss
Kalle
 
Was brauche ich dann für einen mac wen ich 10.4 aufspiele??
Einen G5 ????
 
Der OS-Support von Apple eines Rechners beträgt 5 Jahre. Also wenn's 2005 auf dem Markt kommt reicht ein Rechner von 2000, also Power Mac G4 400MHz oder so.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten